“Wir wollten das tolle Jahr mit einem Highlight ausklingen lassen,” so Trainer Ralf Kleffmann, “was durch die großzügige Spende eines Jugendförderes ermöglicht werden konnte. Ein dickes Dankeschön hierfür an dieser Stelle!”
Daher hatten die U10 Junioren des TuS Sulingen zum Jahresabschluss am ersten Ferientag die Soccerhalle in Bassum gebucht.
Zunächst ging es jedoch mit einem Ausrüstungssponsor für ein Mannschaftsfoto  auf den Platz.
Mehmet Ates, Inhaber von Dalya Kebab, hatte die Mannschaft vor kurzem mit neuen hochwertigen Taschen ausgestattet. Bei der offiziellen Übergabe wünschte er der Mannschaft, in der auch sein Sohn sehr erfolgreich Fußball spielt, weiterhin alles Gute und viel Spaß. Dem Taschensponsor wurde zum Dankeschön ein Blumenstrauß überreicht und ein aktuelles Mannschaftsbild zugesagt. Anschließend zogen sich die Kids blitzschnell um, und spielten ein tolles Turnier auf den Plätzen der Soccerhalle.
An den Gesichtern der Kinder konnte man sehen: das Vorhaben war gelungen!

Nun heißt es Kräfte sammeln für den Rest der Hallen- und Rückrunde in der Kreisliga.
In der Hallenrunde lief es bisher für beide Mannschaften der U10 gut.
“Draußen”, so Kleffmann, “müssen wir uns noch für die tolle Entwicklung und die Arbeit im Training mit Punkten belohnen”. Dass dieses gelingen wird, ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Form- und Entwicklungskurve zeigt bei allen Akteuren nach oben.