8 Teilnehmer sind fix!

Das Teilnehmerfeld ist natürlich das Wichtigste am U12 Masters. Daher sind wir bemüht wieder ein attraktives Feld auf die Beine zu stellen.

Bereits nach wenigen Tagen kamen die ersten Zusagen, über die wir uns sehr gefreut haben.

Mit Hannover 96 kommt ein Dauerbrenner wieder in den Sportpark. Weiterhin kommt auch wieder ein Team aus unserer Hauptstadt: Viktoria Berlin! Auch die beiden nächsten Teams waren bereits im Teilnehmerfeld der letzten Jahre: VFB Oldenburg und der TSV Havelse.

Mit weiteren Leistungszentren sind wir im Austausch und hoffen, dass es bald die nächsten zusagen geben wird.

Titelverteidiger: Brinkumer SV

Auch der Titelverteidiger hat am heutigen Tage seine Zusage gegeben. Der Brinkumer SV wird versuchen was noch kein Team geschafft hat: Titelverteidigung!

Auch aus dem Kreis Diepholz haben wir bereits eine Zusage von einem sehr spielstarken Team: JSG Twistringen

Fehlen dürfen natürlich nicht unsere Teams. Die JSG Sulingen wird -wie immer- mit zwei Teams auf Punktejagd gehen.

Somit ist bereits die Hälfte der teilnehmenden Mannschaften fix. Sobald wir weitere Anmeldungen erhalten, wird es hier veröffentlicht!