Am vergangenen Freitag ist es passiert: Unsere ältesten Kicker sicherten sich die Meisterschaft der Kreisliga Mitte!

Mit 5-0 gewannen die Männer um Trainer Uwe Aukthun gegen den TSV Asendorf und bleiben damit die Saison 2017/18 ungeschlagen.  3 Remis und 15 Siege bedeuteten am Ende Platz 1 vor dem FC Sulingen. Im letzten Spiel trafen die beiden Torjäger Piotr (3 Tore) und Toto (2 Tore) zum ungefährdeten Sieg.

Anschließend folgte eine feuchtfröhliche Meisterfeier im Clubhaus und ein Empfang auf dem Balkon im Sportpark! Die genaue Anzahl der vor Ort wartenden Fans ist bislang nicht bekannt!

Zum erfolgreichen Team gehören:
Marco Glinka, Jens Meyburg, Uwe Aukthun, Bernhard Greulich, Stefan Siegel, Ralf Knake, Victor Dos Santos, Martin Bartsch, Stephan Zawodny, Piotr Skitek, Thorolf Meyer, Joachim Meyer, Harald Meyer, Thomas Dabrowski, Thomas Böttcher, Holger König, Michael Wolter, Christoph Delitzscher, Cord Frye, Roman Hoffmann, Andreas Schlüssler und Carsten Dick