Unsere Altliga hatte es am heutigen Abend mit der SG Leese/Wasserstraße im Niedersachsen-Pokal zu tun. Ein völlig unbekannter Gegner reiste damit in den Sportpark.

Torschütze zum 2-0: Lars Rehenbrock

In den ersten Minuten tasteten sich beide Teams ab. Dabei hatte der Gast die erste gute Möglichkeit, aber verzog knapp. Im Laufe der ersten Halbzeit übernahm unser Team aber immer mehr die Initiative und kam zu guten Chancen. In der 24. Minute erzielte Niko Müller dann auch die verdiente 1-0 Führung nach einer schönen Kombination mit Toto Meyer. Mit der knappen Führung ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel noch einseitiger. Viele Chancen für unser Team und Lars Rehenbrock erzielte nach einem Zuckerpass von Piotr Skitek die 2-0 Führung. Danach gab es weitere gute Chancen zum 3-0, aber aus dem Nichts erzielten die Gäste das 1-2. Spannend wurde es trotzdem nicht. Zu groß war die Überlegenheit und Toto Meyer drosch den Ball zum 3-1 in der 48. Minuten ins Tor. Danach war das Spiel endgültig gelaufen. Leese war am Ende mit dem 3-1 gut bedient und unser Team zieht verdient in die 2. Runde ein.

Aufstellung: Marco – Deli, Jojo, Lars, Barni, Piotr, Toto – Niko, Holger, Uwe