Am Freitag um 17:45 Uhr tritt unser Team beim starken TUS Syke an. Das für Samstag den 1.10 angesetzte Spiel wurde Dank der Zustimmung der Syker auf den 30.09. verlegt! Danke dafür nach Syke!

Unsere Jungs erwartet ein ganz schweres Spiel. Die Syker Kids gelten mit den Teams aus Sudweyhe und FC Sulingen zum engsten Favoritenkreis auf die Meisterschaft in dieser Saison. Bislang waren die Leistungen der “Roten” aber noch schwankend. Eine Niederlage gegen Mörsen und ein Remis gegen Stuhr waren nicht unbedingt zu erwarten, aber dafür konnte das Team am letzten Spieltag beim TUS Sudweyhe 2-0 gewinnen.

Unsere Jungs wollen nach den bitteren Niederlagen gegen die Jungs vom FC und Weyhe unbedingt wieder einen Sieg holen und weiter im oberen Bereich der Tabelle bleiben.

Fehlen werden uns am Freitag Georg und Devin. Dafür werden wir aber auf unsere beiden “U13 Spieler” Rojhat und Mika zurückgreifen können.

Wir hoffen, dass wir mit drei wichtigen Punkten wieder in den Sportpark kommen und im “Konzert der Großen” mitspielen können.