Einen souveränen Sieg erzielte unsere B-Jugend im Pokal Halbfinale gegen die Jungs vom FC Sulingen. Nach 80 relativ einseitigen Minuten gewann das Team um Kapitän Dustin mit 5-0.

In den ersten 15 Minuten lief es noch nicht so gut. Mortaza hatte trotzdem die große Chance zur Führung, aber wartete zu lange. Besser machte es Mara. Nach Querpass vom starken Mathis schob sie zum 1-0 ein. Nur 4 Minuten später erzielte Mortaza nach Vorlage von Jan das 2-0. Wieder 4 Minuten später revanchierte sich Mortaza und gab Jan die Vorlage zum 3-0. Damit war das Spiel eigentlich entschieden, da die Abwehr um Josha sehr sicher stand und keine echten Torchancen der Gäste zuließ. 

In der zweiten Halbzeit hatte unser Team mehr Chancen um das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Die Chancen wurden jedoch teilweise fahrlässig vergeben. Mohamad traf nach Vorlage von Beytullah zum 4-0 und Valentin konnte kurz vor dem Ende noch zum 5-0 abstauben. 

Es war am Ende ein verdienter Sieg für unser Team, dass einige Verletzte zu beklagen hatte und daher auf fünf Jungs der C-Jugend zurückgreifen musste.  

Aufstellung: Louis – Josha, Jarno, Mathis, Nick, Mara, Jan, Valentin, Mortaza, Beytullah, Dustin – Mohamad, Jean-Pierre, Thomas