Natürlich war das Ziel eine Runde weiter zu kommen, aber auf den Level entscheiden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Es gab bei den Jungs vom TuS leider zum viele Ungenauigkeiten und die Chancen, die es ohne Zweifel gab, wurden nicht konsequent genutzt. Es fehlten beide Torhüter was die Sache nicht einfacher machte, dennoch hat Justus der eigentlich Feldspieler ist, seine Sache gut gemacht.
In den entsprechenden Situationen war Bassum eben ein Stück besser und zieht am Ende verdient in die nächste Runde ein.
” Die Bassumer haben ihre Qualität besser auf den Platz gebracht als wir unsere ” resümierte Mario ” darum Glückwunsch an Bassum zum Einzug in die nächste Runde ”
In eineinhalb Wochen kann das Team vom TuS Sulingen es besser machen, dann kommen die Bassumer zum Ligastart nach Sulingen.

Ergebnis: 1-4

Tor: Agit Alp