Bereits am Donnerstag traf man Auswärts auf die JSG Anemolter-Schinna, die aktuell den 1.Platz in der Kreisliga belegt. Nach einem kampfbetonten Spiel konnte man sich aber erfolgreich mit 2:1 durchsetzen und zieht nun mit Punkten gleich. Beide Tore für unser Team erzielte Maren Langhang.
Erfolgreich ging es dann auch am Samstag im Pokalhalbfinale weiter. Dort traf man im Derby auf Holzhausen-Barenborstel. Bereits von Anfang an zeigte unser Team das wir ins Finale wollen. Nach nur 17 Minuten führten wir schon 3:0. Aber die Mädels hörten nicht auf und spielten sich in einen Rausch. Am Ende zog man mit 14:0 (5:0) ins Pokalfinale ein. Die Tore für unser Team erzielten Malin Weigelt, Henna Schmidtke, 3x Nele Ahrens, 4x Laura Ahrens und 5x traf Maren Langhang.
Durch die beiden Siege hat man nun die Möglichkeit Meister und Pokalsieger zu werden.
Der Gegner im Pokalfinale heißt SV Heiligenfelde der aktuell den 2. Platz in der Kreisklasse belegt. Das Endspiel ist am 22.06.2019 um 15 Uhr auf der Anlage des TUS Sudweyhe.

Wir wünschen viel Erfolg für das mögliche Double!