Zwei tolle Turniere erlebten die Kids und Zuschauer am heutigen Tage im Sportpark.

Den Anfang machten die C-Jugend Teams. Enge Spiele, tolle Tore und ganz viel Spaß! Das Wetter war auch wie am Strand: Wolken, Sonne und viel Wind bestimmten den Vormittag.

In Gruppe A setzte sich der TSV Heiligenrode mit 9 Punkten vor Team I des TUS Sulingen durch. Damit zogen beide Teams in das Halbfinale ein. In Gruppe B gewann das Team TUS II vor der JSG Barnstorf die Gruppe . Somit gab es im Halbfinale ein internes Derby.

Team I gewann am Ende in einem sehr spannenden Spiel mit vielen Torchancen 1-0 und zog ins Finale ein. Das andere Halbfinale gewann Heiligenrode deutlich mit 4-0 gegen Barnstorf.

Im Endspiel gewannen die Gastgeber dann verdient mit 2-0 und holten sich den 1. Beachsoccer-Cup 2019! Das Team II holte sich nach einem 3-0 Sieg gegen Barnstorf “Bronze”. Tolle Leistung!

Die Platzierungen: 1. TUS Sulingen, 2. TSV Heiligenrode, 3. TUS Sulingen II, 4. Barnstorfer SV, 5. SC Marklohe I, 6. SC Marklohe II, 7. SG DHI Harpstedt, 8. TUS Sulingen III, 9. JSG Süstedt, 10. JSG Kirchdorf

Der Nachmittag gehörte dann den E-Jugend Teams. Hier spielten 8 Teams im Modus “Jeder gegen Jeden”. Alle Kids hatten sichtbar viel Spaß und waren mit viel Freude dabei.

Am Ende setzten sich unsere beiden Teams durch und belegten Platz 1 und 2. Eine ganz starke Leistung, denn beide Teams mussten ohne Ersatzspieler auskommen!

Die weiteren Platzierungen: 3. JSG Barnstorf, 4. FC Sulingen, 5. Kreisauswahl Mädchen, 6. JSG Holzhausen-Bahrenb., 7. JSG Wetschen, 8. TUS Sulingen U10

Die Rückmeldungen war bislang durchweg Positiv! Das riecht quasi nach einer Wiederholung 2020!