Auf ungewohnten Untergrund spielen am Samstag die U11 und beide C-Jugend Teams. Es findet der 1. Beachsoccer-Cup im Sportpark statt.

Beachsoccer 2018 in Duhnen mit Max und Elias

Um 10 Uhr beginnen unsere C-Jugend Teams. Dabei stellen die 1. & 2. C-Jugend insgesamt drei Teams. Weitere Teilnehmer sind die JSG Barnstorf, JSG Süstedt, JSG Marklohe (2 Teams), SG DHI Harpstedt, JSG Kirchdorf und der TSV Heiligenrode. In zwei Gruppen zu je 5 Teams spielen die Kids den 1. Beachsoccer-Cup Sieger aus. Das Endspiel ist gegen 13:10 Uhr geplant.

Ab 13:30 Uhr spielt dann die U11. Dort nehmen 8 Teams teil die im Modus “Jeder gegen Jeden” spielen. Dabei sind folgende Teams: TUS Sulingen U11 (2 Teams), TUS Sulingen U10, FC Sulingen, JSG Barnstorf, JSG Wetschen, JSG Holzhausen-Bahrenb. und die Kreisauswahl der Mädchen. Das Turnier dürfte gegen 16:15 Uhr beendet sein.

Für Verpflegung direkt an den Plätzen zu günstigen Preisen wird gesorgt. Interessierte Zuschauer sind gerne auf dem C-Platz (hinter der Lindenschule) gesehen.

Danke an die Abteilung Handball die uns die Plätze zur Verfügung stellt!