“Es waren tolle Gespräche und wir waren uns schnell einig!”, hörte man aus dem Vorstand der Abteilung Fußball. Der Nachfolger für unseren scheidenden Trainer Toto Meyer ist gefunden: Iman Bi Ria wird unsere 1. Herren in der nächsten Saison übernehmen!

Iman ist zur Zeit Trainer der 1. Herren der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst in der Bezirksliga. Der frühere Torjäger (u.a. Bremer SV, TB Uphusen, Brinkumer SV) ist Inhaber der B-Lizenz und hat eine neue Aufgabe gesucht und nun gefunden.  Der 37 jährige Polizist wohnt mit seiner Familie in Seckenhausen und hat sich bereits ein Bild vom Sportpark gemacht. Er war begeistert und auch unsere Verantwortlichen im Vorstand waren von Iman absolut überzeugt. Dominic Brock sprach nach den Gesprächen mit Iman von einem “6er im Lotto”! “Ich glaube da ist uns etwas sehr gutes gelungen!”, so Dominic Brock.

Iman wird seinen jetzigen Co Trainer, Serkan Savran, ebenfalls mit nach Sulingen bringen. Außerdem wird der jetzige Co-Trainer unserer U17, Timo Knelangen, mit in das Trainerteam einsteigen. 

Bereits am kommenden Sonntag wird sich Iman ein Bild von unserem Team machen. Im Heimspiel gegen den OSV Hannover wird er sicherlich die Daumen drücken, dass Toto mit dem Team einen Sieg holt und somit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen kann. 

Ein Interview von Iman mit der Kreiszeitung ist zu finden unter: Kreiszeitung.de

Wir freuen uns auf die neuen Gesichter im Sportpark und heißen Iman und Savran HERZLICH WILLKOMMEN beim TUS Sulingen.