Unsere U23 hat den ersten Test gegen den SV Bruchhausen-Vilsen zwar mit 2-3 verloren, aber trotzdem war Coach Tim Bösche mit seinem Team sehr zufrieden.

“Unsere Taktik ging schon ganz gut auf für das erste Spiel. Uns haben auch noch 8 Spieler gefehlt, aber auch Vilsen musste auf 6 Spieler verzichten.”, so Tim nach dem Spiel.

Bereits nach wenigen Minuten schoss Chris-Leon Schlüssler unser Team mit 1-0 in Front, aber die Gäste konnten kurz vor der Pause zum 1-1 ausgleichen. Zwei weitere Tore für die Gäste fielen im zweiten Abschnitt, aber Abdallah konnte auf 2-3 verkürzen. Danach gab es noch ein paar gute Chancen für das Bösche-Team, aber am Ende stand eine 2-3 Niederlage im Spielbericht.

“Ein Remis wäre gerecht gewesen, aber alles gut.”, war Tim trotz der Niederlage mit der Leistung einverstanden.

Bereits am Sonntag findet der nächste Test statt. Um 15:00 Uhr geht`s zur Reserve des FC Sulingen.