Das dritte Testspiel in 5 Tagen hatte unsere C-Jugend am heutigen Abend zu absolvieren. Bei der B-Jugend der JSG Barnstorf kam das Team zu einem 6-1 Sieg.

Das Trainerduo war bis Dienstag mittag auch noch sehr optimistisch, dass man endlich mit einem großen Kader anreisen kann. Leider meldeten sich jedoch kurzfristig Elias, Niklas (beide krank) und Maxi (Zerrung) ab. So ging es zunächst mit 14 Kids nach Barnstorf.

Nach dem Aufwärmen meldete sich auch noch Jonathan verletzt ab und es blieben nur noch 13. Es sollte aber noch schlimmer kommen……….

Leader und Doppeltorschütze: Rojhat

Das Spiel begann wie die anderen Spiele. Der Ball kam zu Armin und unser Goalgetter traf in der 4. Minuten zum 1-0. Er hat einfach einen Lauf! Leider merkte man dort jedoch schon, dass er nicht mit voller Kraft spielen konnte. Zerrung! Bis zur Pause erhöhten Rojhat (2mal) und Mortaza noch auf 4-0. Es wurden aber noch einige dicke Chancen vergeben. Barnstorf hatte ziemlich wenig echte Torchancen.

Zur Pause meldete sich dann auch noch Armaan mit Schmerzen ab und musste kurze Zeit später ausgewechselt werden. Da auch Jonte wegen Schwindel nicht mehr mitmachen konnte und Lena nach einem Foul verletzt am Boden blieb, blieben nur noch 9 Kids die Fit waren. Die restlichen Kids gingen aber weiter auf Tempo und erzielten noch zwei Treffer durch Max und Mortaza. Zwischenzeitlich kam Barnstorf noch zum 1-5 und hatte noch weitere gute Chancen, aber es blieb beim 6-1 für unsere Kids. Mit mehr Personal wäre gerade in der zweiten Halbzeit noch das eine oder andere Tor mehr für uns gefallen, aber es fehlte vor dem Tor einfach die Kraft.

Respekt an das Team, dass trotz der vielen Verletzten bis zum Ende alles gegeben hat. Das ist in so einem Testspiel in dem es eigentlich um nichts geht nicht selbstverständlich. KLASSE! Man darf auch nicht vergessen, dass der Gegner eine B-Jugend war und uns körperlich deutlich überlegen war!

Aufstellung: Julian – Lena, Armaan, Jarno, Lennart, Valentin, Thomas, Armin, Max, Rojhat, Mortaza, Jonte, Marvin