Unsere C-Jugend bleibt weiter ungeschlagen in der Bezirksliga. Mit einem ungefährdeten 8-0 gegen überforderte Kids aus Syke bleibt man weiterhin auf dem 1. Platz.

Es ging von Beginn an nur in eine Richtung. Syke hatte in 70 Minuten tatsächlich nicht eine Torchance. In der 2. Minute gelang Rojhat mit einem Alleingang bereits die frühe 1-0 Führung. 7 Minuten erzielte Max das 2-0. Dann dauerte es bis zum nächsten Treffer. Nach einer Ecke stand Valentin vor dem Tor und erzielte per Knie das 3-0. Thomas traf dann in der 28. Minute mit einem Distanzschuss zur 4-0 Pausenführung. Bereits zur Pause hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen MÜSSEN.

Die zweite Halbzeit verlief wie die erste Hälfte, nur das noch mehr klare Chancen kläglich vergeben wurden. Rojhat traf dann im Dreierpack zur 7-0 Führung. U13 Leihgabe Maksim konnte den letzten Treffer zum Endstand von 8-0 erzielen.

“Es war ein sehr einseitiges Spiel in dem unsere Kids nicht wirklich gefordert wurden. Die Chancenverwertung war eine Katastrophe. Da müssen die Kids vor dem Tor einfach energischer werden. Das sie es können, haben sie ja bereits mehrfach gezeigt.”, so Coach Holger nach dem Spiel.

Da gleich sechs Spieler fehlten mussten auch am heutigen Spieltag wieder U13 Spieler (Maksim, Bela, Mats) mitspielen. Alle drei machten ihre Sache sehr gut und zeigten, dass sie jederzeit die Klasse haben im Team zu spielen. DANKE!

Kader: Julian (ab 36. Min. Niklas) -Marvin, Jarno, Lena, Lennart – Thomas, Elias, Rojhat, Valentin, Max – Mortaza – Mats, Bela, Maksim