Einen richtig guten Test hatte unsere C-Jugend am heutigen Tage. Gegen das Team der JSG Niedernwöhren (Bezirksliga) gab es nach 70 umkämpften Minuten ein gerechtes 1-1 Unentschieden.

Auf einen sehr lehmigen Boden hatten es alle Kids sehr schwer. Trotzdem lief der Ball bei beiden Teams teilweise sehr gut und es gab auf beiden Seiten gute Angriffe. Den ersten guten Angriff auf unserer Seite konnte Mortaza zur 1-0 Führung verwerten. Die Vorlage kam vom starken Elias. In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Den verdienten Ausgleich erzielten die Gastgeber in der 24. Minute. Mit dem Remis ging es in die Pause.

Zur Pause wechselten beide Teams einige Akteure. Trotzdem blieb es ein Spiel mit viel Tempo. Weiterhin hatten beide Teams gute Chancen zur Führung, aber es sollte kein Treffer mehr fallen und es blieb beim 1-1.

“Das war ein richtig guter Gegner. Niedernwöhren hatte auch etwas mehr vom Spiel, aber das Ergebnis geht in Ordnung. Teilweise haben wir zu kompliziert gespielt und den Ball zu lange gehalten. Das sollte nächste Woche gegen Steyerberg wieder besser werden.”, so Coach Holger nach dem Spiel.

Kader: Julian – Marvin, Armaan, Jarno, Lena – Rojhat, Thomas, Elias, Jonte, Maxi – Mortaza – Max, Aaron, Jonathan