Den dritten Sieg im dritten Punktspiel holte unsere C-Jugend in der Bezirksliga. Beim bis dahin noch ungeschlagenen Gegner aus Seckenhausen gab es einen 4-0 Sieg.

Die erste Halbzeit war kein gutes Spiel. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten und wenige Torchancen. Die erste gute Chance hatte der Gastgeber. Der Ball prallte zum Glück gegen den Pfosten. Danach übernahm unser Team immer mehr das Spiel, aber zeigte ungewohnt viele Fehlpässe. Trotzdem gab es ein paar wenige Chancen. Nach einem Freistoß dann die Führung. Aus dem Getümmel landete der Ball im Netz. Eigentor! Mit dem knappen aber verdienten Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann eine einseitige Partie. Seckenhausen kam kaum noch in unsere Hälfte und wir erspielten uns zahlreiche Chancen. Valentin erzielte das 2-0 in der 40. Minute. Armaan traf nach einer Ecke zum 3-0 und Kapitän Elias traf zum 4-0 Endstand nach einer tollen Vorlage von Rojhat. Weitere sehr gute Chancen wurden vergeben und ein höherer Sieg wäre möglich gewesen.

Gerade in der 2. Halbzeit haben alle Kids eine gute Leistung gezeigt und jeder hat sein Potential abgerufen. Auch die U13 Leihgabe Maksim hatte sehr starke Szenen in der Offensive.

Kader: Niklas – Armaan, Jarno, Lennart, Lena, Rojhat, Thomas, Elias, Armin, Max, Mortaza – Marvin, Valentin, Maksim, Julian

Das nächste Spiel findet am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr im Sportpark statt. In der 2. Runde des Bezirkspokal trifft man auf den JFV Rehden.