Unsere C-Jugend hat grundsätzlich ein gutes Turnier in Stenum gespielt, aber verpasste etwas unglücklich das Halbfinale. 

Im ersten Spiel ging es gegen den Turnier-Favoriten vom JFV Weyhe-Stuhr. Bereits nach 3 Minuten gab es ein heftiges Foul gegen Armin. Er wurde mehr als überhart (Rote Karte wäre vertretbar gewesen) in unserer Hälfte von einem gegnerischen Spieler absichtlich und mit voller Wucht gegen die Bande gestoßen. Somit war das Turnier bereits nach 180 Sekunden für Armin gelaufen und er wurde ins Krankenhaus nach Sulingen gebracht. Zum Glück ergab die Untersuchung nur eine starke Prellung an der Hüfte und keinen Bruch. Das Spiel endete nach einem sehr ausgeglichenen Kick am Ende etwas unglücklich mit 1-2. 

Im zweiten Spiel traf man auf den VFL Oldenburg und man konnte den Favoriten verdient mit 4-3 schlagen. Auch das dritte Spiel war siegreich. Gegen Harpstedt gab es einen 2-0 Sieg. Somit musste im letzten Gruppenspiel ein Sieg gegen Nerven und zeigte eine schwache Leistung. Mit 2-3 endete das Spiel und es blieb nur das Spiel um Platz 5.

Im letzten Spiel gegen den SV Spellen war dann die Luft etwas raus. Nach 10 Minuten stand es 2-2 und es ging in das 9 Meter-Schießen. Das wurde (wie so oft) verloren und es blieb der 6. Platz.

Kader: Niklas, Jarno (1 Tor), Thomas, Max, Elias (2), Jonte (4), Jean-Pierre (3),Valentin (1) Armin

Das Team hat nun noch zwei Hallenturniere. Dazu reist man noch nach Melle und Krähenwinkel. 

Ab Februar beginnt dann die Vorbereitung auf die Rückrunde. Nach der Trennung von Rojhat und Armaan im Laufe der Hinrunde kann das Team in der Rückrunde auf vier Neuzugänge hoffen. Von der JSG Ehrenburg schließt sich Robin Nürnberg dem Team an. Bereits seit September ist Jean-Pierre Tinnemeyer im Team, konnte jedoch aufgrund einer Sperre vom JFV RWD noch nicht spielen. Aus Barnstorf wird Salfan Ali zum Team stoßen. Salfan trainiert ebenfalls bereits seit September mit und kennt das Team bereits sehr gut. Außerdem kehrt Matti Reese vom FC Sulingen zurück zum Team. 

Ab dem 16.02. geht`s dann auch mit Testspielen auf die Rückrunde los. Insgesamt 6 Testspiele bestreitet das Team um Kapitän Elias. Gegner sind der JFV Weyhe-Stuhr, VFL Wildeshausen, JSG Süstedt, TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, JFV Nenndorf und die JSG Niedernwöhren. Am 25.03. geht es dann wieder in der Bezirksliga um Punkte. Gegner wird dann die JSG Mörsen sein.