Starke Konkurrenz der „Mini-TT-Talente“ aus vier Bezirken des TTVN

Zum großen Niedersächsischen Landesfinale traten die Sulinger Spieler Clara Pinheiro, Luana Jäschke, Michael Zeytzev, Constantin Däsler und Christopher Däsler, der als Nachrücker eine nachträgliche Einladung zu dem Turnier der besten Tischtennis Talente erhielt, in Hannover an. Beim Start der Ortsentscheide im Februar/ März diesen Jahres wurden knapp 4500 Teilnehmer gemeldet, wo sich dann die jeweils vier besten Spieler in zwei Altersgruppen für den Kreis-, später dem Bezirksentscheid und nun dem Niedersächsischen Finale der größten Breitensportaktion des Deutschen Tischtennisbundes
durchsetzen mussten.

Es war eine tolle Atmosphäre, da die Eltern und Gäste durch den U-Förmigen Tischaufbau mitten im Geschehen waren. Es spielten jeweils 32 Mädchen und Jungen um die begehrten Treppchen und Platzierungen. Am Ende hatte das Turnier nicht nur große Emotionen, sondern auch zwei Überraschungen für den TUS Sulingen zu bieten.

Für alle Teilnehmer des TUS Sulingen war dieses sehr gut organisierte Landesfinale eine klasse Erfahrung zum Start ihrer TT-Karriere.

Auf dem Foto von hinten links : Luana Jäschke, Michael Zeytzev, Christopher Däsler, Clara Pinheiro, Constantin Däsler