Das Thema bleibt leider aktuell: Corona Regeln im Fußball!

Es beginnen nun auch die ersten Testspiele der Herren und da tauchen bei vielen Zuschauern immer wieder die gleichen Fragen auf: Was muss ich beachten wenn ich zugucken möchte? 

Für den Bereich des NFV gelten aktuell folgende Regeln:

  • Für den Besuch als Zuschauer gilt die 2G+ Regel (Geimpft, Genesen und Getestet, bez. Geboostert)
  • Für Spieler gilt ebenfalls 2G+ (siehe oben)
  • In den Räumen (Kabinengang, Kabinen, WC) gilt eine Maskenpflicht (FFP2)
  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind davon ausgenommen (Maskenpflicht in Räumen besteht aber trotzdem!)

Man kann diese Regeln gut oder schlecht finden, aber dran halten müssen sich ALLE und auch wir als Verein! Daher bitten wir alle Zuschauer, Spieler, Trainer und Betreuer die Regeln zu akzeptieren und beachten! 

DANKE!