Es war der 14. November 2021, unsere Damen mussten in der Bezirksliga zum Auswärtsspiel nach Husum und verloren mit 2-1. Das Team stand somit nach der Hinrunde mit 3 Punkten auf dem letzten Platz und es gab nicht wenige die der Meinung waren: “Unsere Damen werden wohl diese Saison absteigen!”

Genau sieben Monate später mussten unsere Damen am Dienstag zum letzten Spiel der Saison nach Heiligenfelde reisen. Das Team gewann das Spiel mit 2-1. Es war nicht der einzige Sieg seit der Niederlage in Husum! Die Rückrunde kann man wohl mit einem Wort zusammenfassen: WAHNSINN! 7 Spiele – 7 Siege und am Ende feiert das Team die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga! Das ist kaum in Worte zu fassen!

Auch wenn wir erst im Juni sind, kann man jetzt schon sagen: Ihr seid die Mannschaft des Jahres 2022!

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Serie und der mehr als verdienten Vizemeisterschaft!