Die Handballer des TuS Sulingen  konnten heute Vormittag fast 40 Teilnehmer zum DHB-Sportabzeichen begrüßen. Neben den Kindern haben auch Eltern an der Veranstaltung teilgenommen. Nachdem die Übungen zum DHB-Abzeichen abgeschlossen waren, wurde der Vormittag mit einem Abschlussspiel in gemischten Mannschaften beendet.

Alle Teilnehmer konnten zumindest das Abzeichen in “Bronze” erhalten. “Mit Training ist für alle aber auch die Auszeichnung in “Gold” möglich”, so Gerrit Uhlhorn bei der Siegerehrung. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und einen TuS-Aufkleber mit Süßigkeiten oder als Erwachsener ein Freikarte für das heutige Spitzenspiel der Landesliga Herren gegen den VfL Fredenbeck (Anstoß: 19.00 Uhr) in der Edenhalle.