Am vergangenen Wochenende gingen zwei Teams der Thunderbolt Cheerleader bei der Varsity Europe Meisterschaft “German All Level Championship West” in Düsseldorf an den Start.

Das Junior Team “STC Lightning” konnte sich mit einer tollen Routine den 6. Platz in der Kategorie U16 Level 2 sichern. Für über die Hälfte der Mädchen war es ihre aller erste Saison und Meisterschaft im Cheerleading.

Auch zwei kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle und einem damit verbundenen spontan Umbau der Choreografie, konnte das Senior Team “STC Storm” nicht davon abhalten auf der GALC eine tolle und fehlerfreie Routine auf die Matte zu bringen. Mit einem Hit Zero konnten sie sich den 9. Platz in der Kategorie International Open Level 3 sichern.

Nun gehen die Teams in die Vorbereitung für ihren nächsten Start, diesmal bei der Spirit Open in Salzgitter.