Am vergangenen Wochenende richtete unsere Jugendabteilung drei Turniere in der Edenhalle aus.

Am Samstag hatte unsere U19 zum Lloyd Cup eingeladen. Leider sagten in den letzten Tagen noch drei Teams (!!!) ab. So musste der Spielplan kurzfristig geändert werden und die sieben verbliebenen Teams spielten im Modus “Jeder gegen Jeden”!

Am Ende ende setzte sich verdient der TS Woltmershausen vor dem VFL Bückeburg durch. Platz 3 holte unsere 1.U19 vor der JSG Kirchdorf, der JFV Rehden, dem SC WEyhe und unserer 2.U19.

Am Sonntag hatten zunächst die Kids von Ralf Kleffmann und Simon Rohlfs die Halle “gebucht”. Im Rahmen der Kreismeisterschaft spielte unsere U9 mit zwei Teams gegen die Konkurenz aus Wetschen, Neuenkirchen, Wagenfeld und Twistringen. Dort konnte sich die JSG Neuenkirchen knapp vor unserem Team 1 durchsetzen. Team 2 wurde zwar nur 6, aber sammelte viel Einsatzzeit!

Den Abschluss machte dann unsere 1.U12 mit einem Turnier mit 8 Teams. In zwei Gruppen traten je vier Teams gegeneinander an. In Gruppe A wurde unser Team A am Ende Dritter hinter dem SCB Langendamm und der JSG Wagenfeld. 4. wurde der SC Weyhe.

In Gruppe B kam unser Team ebenfalls auf den 3. Platz und verpasste mit dem punktgleichen Kids vom FC Sulingen nur knapp das Halbfinale. Sieger in dieser Gruppe wurde der 1.FC Wunstorf. Platz 4 ging an den Brinkumer SV.

Turniersieger wurde am Ende verdient der 1.FC Wunstorf (Foto) vor dem SCB Langendamm.

Insgesamt waren es drei schöne Turniere mit vielen Toren und teilweise zahlreichen Zuschauern.