Toller Erfolg bei der E-Sport Fifa Kreismeisterschaft für unser Team. In der Besetzung Devin Schmidt (1.U19), Nick Behrens, Marlon Michael (beide 1.U17) und Luca Fessner (U23) gewann unser Team am heutigen Abend den Titel und hat sich somit für die Niedersachenmeisterschaft qualifiziert! GEIL!

Nick Behrens

Insgesamt waren 5 Spiele zu bestreiten. Dabei ging es von Beginn an in eine KO-Runde. Verlieren verboten! Pro Runde mussten zwei Spiele bestritten werden. Beide Ergebnisse wurden addiert und somit der Gewinner ermittelt.

Devin Schmidt

In der 1. Runde gab es ein 5-3 gegen Friesen Lembruch. In Runde 2 traf man auf TVE Nordwohlde und gewann deutlich mit 10-3. Auch in der 3. Runde traf man auf ein Team vom TVE Nordwohlde. Hier gab es ein 9-5 Erfolg. Somit standen unsere Jungs im Halbfinale und trafen auf den SV Bruchh.-Vilsen. 9-6 hieß es am Ende und das Finale war erreicht. Somit war auch bereits die Qualifikation für die Niedersachsenmeisterschaft geschafft! Toller Erfolg! Aber die Jungs hatten noch nicht genug.

Finale!!! Gegner war die TSG Seckenhausen. Am Ende stand es 12-5 für unser Team und somit war der erste E-Sport Titel in Sulingen! Klasse Leistung Jungs!

Luca Fessner
Marlon Michael