Der heutige Verbandstag in Barsinghausen wurde auch bei uns im Verein mit viel Spannung erwartet. Insbesondere in der Jugendabteilung stand einiges auf dem Spiel.

Gegen 11 Uhr konnte man dann einigen Pressestimmen entnehmen, dass die Entscheidung gefallen sei: “Abbruch der Saison, keine Absteiger, aber Aufsteiger!”

Das bedeutet für unsere Jugend gleich zwei Aufsteiger. Unsere C- Jugend und A-Jugend werden somit in der nächsten Saison in der Landesliga Hannover spielen. KLASSE! Ein toller Start für die neue JSG Sulingen, die dann gleich mit 2 Teams in der höchsten Liga des Bezirks Hannover spielen wird. In welcher Liga unsere B-Jugend in der nächsten Saison spielen wird ist noch offen. (Klärt sich in den nächsten Tagen)

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere B-Mädchen. Nach dem Abbruch sind sie Kreismeister der Saison 2019/20! SUPER!

Das sind dann doch mal gute Nachrichten, trotz Corona!