Unsere 1. Herren holte mit dem 3-1 Sieg gegen den TSV Pattensen drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg und hat nun 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und die Gäste aus Pattensen hatten die besseren Chancen. So war die 1-0 Führung für die Gäste nicht unverdient. Kurz danach hatten die Gäste auch noch das zweite Tor auf dem Fuß, aber scheiterten knapp. Im Gegenangriff dann der etwas glückliche Ausgleich durch Atsushi Waki.

Die zweite Halbzeit gehörte dann klar unserem Team. Schnelles und sicheres Paßspiel prägten das Spiel unserer Mannschaft und so kamen wir zu zahlreichen guten Torchancen. Pattensens Keeper konnte jedoch mit tollen Reflexen unsere Führung verhindern. In der 72. Minute war er jedoch machtlos, als Richard Sikut nach einer Ecke zum 2-1 einköpfen konnte. In der Nachspielzeit erzielte der eingewechselte Chris Brüggemann nach einem tollen Konter das 3-1.

Auch unsere 3. Herren holte einen wichtigen Sieg. Mit 6-1 wurden sie Sportfreunde Rathlosen besiegt. Nach der Niederlage vom TSV Mellinghausen TSV Cornau hat das Team von Sebastian 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.

Unsere 2. Herren kassierte leider eine 1-2 Niederlage beim Meisteranwärter aus Eilvese. Niklas Klare konnte auf 1-2 verkürzen. Das “Jäger Team” ist damit auf Platz 8 der Bezirksliga.