Es geht endlich wieder los! Der Ball rollt wieder und es gab bereits das erste Spiel im Sportpark. ENDLICH!

Natürlich gelten weiterhin gewisse Vorgaben bei den Spielen im Sportpark.

Unsere Zuschauer haben folgendes bei den Spielen zu beachten:

Mindestens 1,50 Meter Abstand zu anderen Personen
&
in die Zuschauerliste eintragen oder per Luca App registrieren

Um es unseren Zuschauern einfach zu machen, gibt es für jeden Platz die Möglichkeit sich einfach, schnell und bequem über die Luca App zu registrieren. Inzwischen sollte die App bei fast allen Personen bekannt sein und befindet sich inzwischen auf fast jedem Smartphone. Am Eingang zum A-Platz und zum Kunstrasenplatz befindet sich der QR-Code zum registrieren. Einfach einscannen, fertig! Beim Verlassen des Sportpark wieder aus der App abmelden, oder einfach in der App einstellen, dass man sich beim Verlassen der Örtlichkeit automatisch abmeldet.

Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit sich in die ausliegenden Zuschauerlisten mit einem Kugelschreiber einzutragen.

Wir freuen uns über viele Zuschauer zu den Spielen im Sportpark!

Viel Spaß!