Unsere E-Soccer Mannschaft der JSG Sulingen hatte am vergangenen Samstag das große Vergnügen unsere Farben bei den E-Soccer Landesmeisterschaften zu vertreten. 

1. Runde

In der ersten Runde traf man dabei auf den SV Bösel und gewann mit 2-0. Luca Fessner konnte seinen Gegner knapp mit 1-0 besiegen. Devin Schmidt setzte sich deutlich mit 3-0 durch. Somit war die 2. Runde erreicht.

Dort traf man auf den ASV Ihlpohl. Marlon Michael verlor das erste Spiel knapp mit 2-3, aber Devin Schmidt konnte auch sein zweites Spiel gewinnen und es stand nach zwei Spielen 1-1. Das dritte Spiel musste über den Einzug in die nächste Runde entscheiden. Luca Fessner hatte es in der Hand. Nach “90 Minuten” stand es 2-2 und es ging in die Verlängerung (Golden Goal). Leider traf der Spieler des ASV Ihlpohl zum 3-2 Sieg. Somit war in der 2. Runde denkbar knapp das Aus besiegelt. 

2. Runde

Trotzdem eine tolle Leistung unserer Jungs, dass sie sich für das Turnier qualifizieren konnten. KLASSE!

Der ASV Ihlpohl wurde am Ende 4.. Niedersachsenmeister wurde die SG Langlern/Harste.