In dieser Woche stehen noch 5 Spiele an.
Am heutigen Mittwoch muß unsere 1.U13 nicht weit zum vorletzten Auswärtsspiel reisen. Es geht nach Nordsulingen zum Derby. Die Jungs um Kapitän Georg reisen mit 5 Punkten Vorsprung zum Verfolger. Die favorisierten Kids vom FC machen sich ebenfalls noch Hoffnungen auf den Titel. Dafür benötigen sie einen Sieg gegen unsere Kids. Für Spannung ist also gesorgt (Hinspiel 0-0)! Anstoß ist um 18 Uhr!

Am Freitag um 17 Uhr das nächste Derby. Die 1.U11 will mit einem Sieg nochmal Platz 2 in der Kreisliga angreifen. Das Hinspiel beim FC endete Unentschieden.
Ebenfalls um 17 Uhr empfängt unsere U10 die Favoriten von der JSG Wagenfeld. Vielleicht kann das Team von Ralf und Simon aber die guten Leistungen der Rückrunde wiederholen und für eine Überraschung sorgen!

Um 18:30 Uhr tritt unsere 2.U17 beim FC Gesseel-Leerßen an und könnte mit einem Sieg an den Gastgebern vorbeiziehen.
Ab 19:30 Uhr muß unsere Alte Herren im letzten Spiel der Saison gegen TUS Lemförde gewinne, um noch auf Platz 4 zu springen. Derzeit belegen die Gäste den 4. Platz.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!