Am 29. + 30. Juni ist es wieder soweit: Fussball-Abenteuer im Sulinger Sportpark. Zwei Tage Fussball pur auf einer tollen Sportanlage.

Es sind noch Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn noch zahlreiche Kicker am ersten Ferienwochenende der Sommerferien den Weg in den Sulinger Sportpark finden.

Rundum-Betreuung:
Tag 1 (Freitag): 13 Uhr (Treffpunkt) bis ca. 18.30 Uhr (Abholung)
Tag 2 (Samstag): 10 Uhr (Treffpunkt) bis ca. 17 Uhr (Abholung)
Vollverpflegung:
Tag 1: Pausensnack, Obst, Getränke und Abendessen
Tag 2: Mittagessen, Pausensnack, Obst und Getränke
Teilnehmerpreis 2-Tages-Camp: € 99,-
Der Preis versteht sich inklusive der Ausrüstung bestehend aus Trikot,
Ball, Hose, Stutzen, Trainingstop oder Tasche und Urkunde sowie Vollverpfl
egung und Betreuung.
Teilnehmen können Mädchen und Jungen von 6 bis 12 Jahren.

Anmeldung/Bezahlung:
Sobald die Anmeldung und die Bestätigung unserer AGBs bei uns über die Internetseite www.ranck.de eingegangen ist, erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.
Verbindliche Anmeldung bei Überweisungen bis 25. Mai 2018.
IBAN DE07 2565 1325 0030 1375 66 Verwendungszweck: Fussball-Abenteuer +
Vor- und Nachname ihres Kindes | Kontoinhaber: Tus Sulingen Versicherung: Eventuelle Verletzungen oder Erkrankungen beim Training und rund um das Camp sind durch die Krankenversicherung der Erziehungsberechtigten abgedeckt.
Foto- und Filmrechte: Die Teilnehmer und ihre gesetzlichen Vertreter erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis, dass von den Teilnehmern Bilder und Filmaufnahmen
angefertigt und durch den Veranstalter verbreitet und öffentlich zur Schau gestellt werden. Das Einverständnis erfolgt räumlich, inhaltlich und zeitlich unbegrenzt und schließt die Veröffentlichung zu Werbezwecken mit ein.