Liebe Eltern,
liebe Nachwuchskicker,

das Corona-Virus hat uns noch immer im Griff und auch der Fussball ist nicht von den Ereignissen verschont geblieben. Wir hoffen, dass Ihr alle nach wie vor gesund seid. Aktuell ist leider noch nicht absehbar, wann es wieder möglich sein wird, gemeinsam Fussball zu spielen. Schweren Herzens haben wir uns deshalb entschlossen, das diesjährige Fussball-Abenteuer in Sulingen abzusagen.

Ob ein Nachholtermin möglich ist, hängt von der Entwicklung der kommenden Wochen und Monate ab. Momentan gehen wir nicht davon aus.

Die bereits bezahlten Teilnahmegebühren erstatten wir selbstverständlich. Wir überweisen auf Euer Konto zurück, von dem die Zahlung erfolgt ist.
Nur wenn das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden soll, schreibt uns bitte dazu eine Mail.

Auch für alle weiteren Fragen sind wir für Euch per Mail erreichbar. Wir wünschen Euch alles Gute, hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und vor allem: Bleibt gesund und aktiv!