Kann es stattfinden, oder fällt es wieder aus? Die Frage ist zur Zeit noch nicht zu beantworten, aber die Veranwtortlichen unserer Abteilung planen das Fußballabenteuer 2021 und hoffen, dass es auch stattfinden kann.

Alle Info`s zur Veranstaltung sind zu finden unter: www.ranck.de und hier:

FUSSBALLABENTEUER 2021

2 Tage Fußball pur | Spezielles Fördertraining mit DFB-Lizenz-Trainern | Super Ausrüstung | Fußball-Spiele | Pokalwettbewerbe

2 TAGE FUSSBALL PUR

INKL. HYGIENEKONZEPT

Ggf. Umstellung auf ein Tagesevent mit angepassten Hygienevorgaben + neuer Teilnahmegebühr.
Die Überweisung bitte erst 8 Wochen vor Beginn tätigen!

SPEKTAKULÄRES FUSSBALL-TRAINING
Technik I Dribbeln I Tricksen I Tore schießen Koordination I viele Turnierspiele

SUPER AUSRÜSTUNG
Eigenes Trikot mit Namen, Hose, Stutzen, Ball, Trainingstop oder Tasche und Urkunde mit Foto

HIGHLIGHTS
Soccer Court, Football Cube, Speed-Messer, Fußball-Minigolf, Fußballbowling-Anlage

POKALWETTBEWERBE
Elfmeter-König, Speedmesser-König

23. + 24. JULI 2021
IM SULINGER SPORTPARK

Tag 1: 13.15 Uhr (Treffpunkt) bis ca. 19.00 Uhr (Abholung)
Tag 2: 10.00 Uhr (Treffpunkt) bis ca. 17.00 Uhr (Abholung)

VOLLVERPFLEGUNG

Tag 1: Pausensnack, Obst, Getränke und Abendessen
Tag 2: Mittagessen, Pausensnack, Obst und Getränke

TEILNEHMERPREIS 2-TAGES-CAMP: 99,- EURO

Der Preis versteht sich inklusive der Ausrüstung bestehend aus Trikot, Ball, Hose, Stutzen, Trainingstop oder Tasche und Urkunde sowie Vollverpflegung und Betreuung. Teilnehmen können Mädchen und Jungen von 6 bis 12 Jahren. (Begrenzte Teilnehmerzahl!)

ANMELDUNG/BEZAHLUNG

Sobald die Anmeldung und die Bestätigung der AGBs bei uns über die Internetseite eingegangen ist, erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

Anmeldeschluss Sulingen: Die Überweisung bitte erst 8 Wochen vor Beginn tätigen! (Verbindliche Anmeldung bei Überweisung)
IBAN: DE 60 2565 1325 0191 3603 12  | Verwendungszweck: Fussball-Abenteuer + Vor- und Nachname ihres Kindes | Kontoinhaber: TuS Sulingen

Versicherung: Eventuelle Verletzungen oder Erkrankungen beim Training und rund um das Camp sind durch die Krankenversicherung der Erziehungsberechtigten abgedeckt.

Foto- und Filmrechte: Die Teilnehmer und ihre gesetzlichen Vertreter erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis, dass von den Teilnehmern Bilder und Filmaufnahmen angefertigt und durch den Veranstalter verbreitet und öffentlich zur Schau gestellt werden. Das Einverständnis erfolgt räumlich, inhaltlich und zeitlich unbegrenzt und schließt die Veröffentlichung zu Werbezwecken mit ein.

Infoflyer, AGB und Gutschein finden sie auf der Seite www.ranck.de