Vom 14. bis zum 16. Dezember veranstaltet die Fußballjugendabteilung des TuS Sulingen wie jedes Jahr ihr Hallenwochenende.
Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer dürfen sich auf spannenden und gutklassigen Jugendfußball freuen.

Den Auftakt macht am Freitag von 18 Uhr bis ca. 22 Uhr die U19.
Gespielt wird in zwei Vierergruppen, danach folgen dann die Halbfinals, sowie das große und das kleine Finale.
Favoriten auf den Sieg sind hier sicherlich der Landesligist aus Twistringen und der unangefochtene Spitzenreiter der Bezirksliga, der TuS Sudweyhe. Aber auch der Gastgeber kann sicherlich ein Wörtchen mitreden, wenn es um den Einzug ins Halbfinale geht.

Am Samstagvormittag geht es dann mit dem U11-Cup weiter.
Um die Preise, gesponsert von ” Zausel`s Motorrädern “, kämpfen neben zwei Teams des Gastgebers, Die U10 Kreisauswahl, die JSG Wetschen, der FC Sulingen, sowie zwei Teams des TuS Kirchdorf.

Um 13.30 Uhr folgt dann der hochklassig besetzte “studiofünf-Cup” der U15.
In Gruppe A bekommt es der TuS Sulingen in weiß mit dem TSV Heiligenrode, dem VFB Walsrode, der JSG Steimbke und der U14 des JFV Calenberger Land zu tun.
In Gruppe B spielt die grüne Vertretung des Heimteams gegen die JSG Twistringen, Komet Arsten, JFV Weyhe/Stuhr und die U15 aus dem Calenberger Land.
Spannung ist vorprogrammiert. Die Sulinger werden versuchen sich so teuer wie möglich zu verkaufen und den einen oder anderen Favoriten zu ärgern.
Das Finale steigt dann vor hoffentlich großer Kulisse um ca. 19.20 Uhr.

Den Abschluss des Turniermarathons bildet dann das Turnier der U14 am Sonntag.
Startschuss ist hier um 13 Uhr, das Finale für 18 Uhr geplant. Auch dieses Turnier ist herausragend besetzt.
Angeführt wird das starke Teilnehmerfeld vom VFL Westercelle, Blumenthaler SV und VFL Theesen. Aber auch der JFV Weyher Stuhr und der TSV Havelse sind sehr stark einzuschätzen. Die heimischen Teams vom TuS ( zwei Teams ) und FC Sulingen gehen als Außenseiter, jedoch nicht chancenlos in Rennen.

An allen Turniertagen ist für das leibliche Wohl zu fairen Preisen bestens gesort.

Also: Am dritten Adventswochenende auf in die Edenhalle!