Auch in diesem Jahr werden wir  wieder attraktive Jugendturniere in der Edenhalle ausrichten.

Den Beginn macht die U19 am Samstag den 17.12.16 von 10:30 – 16 Uhr mit dem Lloyd-Cup

Teilnehmer: TUS Sulingen I+II,  VFL Bückeburg, SG DHI Harpstedt, JSG Kirchdorf, JFV RWD, TS Woltmershausen, SC Weyhe

Am Sonntag den 18.12.16 um 10 Uhr startet unsere U9 mit einem Turnier. Teilnehmer: TUS Sulingen I+II, TSV Wetschen, SC Twistringen, JSG Wagenfeld I, TSV Bassum

Zum Abschluss wird ein Turnier unserer 1.U12 stattfinden. Mit dabei sind der FC Sulingen, FC Wunstorf, SCB Langendamm, Brinkumer SV, SC Weyhe und die JSG Wagenfeld. Das Turnier startet um 14 Uhr und endet gegen 18:30 Uhr.

Für Getränke und Essen wird natürlich gesorgt! Wir freuen uns auf möglichst viele Zuschauer!