Im Rahmen der diesjährigen Ehrungen durch den NFV wurden Heidi Förster und Stephanie Knake mit der silbernen NFV-Ehrennadel ausgezeichnet.
Die Ehrung fand im Neubruchhausener Gasthof “Zur Post” statt. Nach der Begrüßungsrede durch Herrn Plaggemeyer sah man einen kurzen Image-Film des NFVs, welcher verdeutlichte, wie wichtig und unverzichtbar das Ehrenamt in Fußballvereinen ist.
Nach dem reichhaltigen und rustikalen Essen wurden Heidi und Steffi als Dank und Anerkennung noch eine hochwertige DFB-Damenuhr und eine Trainingsjacke überreicht.
Zum Ausklang der Veranstaltung zeigte Herr Plaggemeyer den Film “Zurück zu den Wurzeln”, welcher anschaulich die heutige Vereinsarbeit mit allen Höhen und Tiefen wiederspiegelte.
Eine insgesamt toller Abend!
Danke an Heidi und Steffi für ihre gute Arbeit. Weiter so.