Unsere vier Herrenteams hatten am vergangenen Wochenende ihren Saisonstart. Dabei gab es drei Siege und ein Remis. Fast perfekt!

Erzielte 2 Treffer: Chris Brüggemann

Die 1. Herren legte einen tollen Start hin. Mit 4-1 wurde der VFL Bückeburg geschlagen. Dennis Pissor und Chris Brüggemann trafen beide doppelt. Mehr zum Spiel unter: Kreiszeitung.de

Ebenfalls einen starken Sieg feierte die 2. Herren um Coach Mustafa Cali. 2-0 gewann das Team beim Landesliga Absteiger aus Stuhr. Salam Garaf und Dennis Könker erzielten dabei die Tore zum Auswärtserfolg. Mehr zu diesem Spiel unter: Weser-Kurier.de

Die 3. Herren hatte zu Beginn der Saison ein Heimspiel und fertigte den TSV Süstedt II mit 6-3 ab. Als einziges Team nicht siegreich war die 4. Herren, kam aber beim TSV Holzhausen-Bahrenborstel II zu einem 1-1.

Insgesamt also ein toller Start unserer Herrenteams! Weiter so!