Seit Jahren begeistern die Spieler unseres Jahrgangs 1998 in den Jugendteams des TuS Sulingen, vertraten regelmäßig sehr erfolgreich die Stützpunktmannschaften des Landkreises Diepholz und belegen aktuell als U19 eine tolle Platzierung in der Spitzengruppe der Landesliga Hannover. Diese hervorragende Jugendarbeit soll nun auch im Herrenbereich Früchte tragen, um als Teil der individuellen Lebenslaufplanung der Spieler auch weiterhin unsere grün-weißen Farben erfolgreich vertreten zu können und aus Talenten Persönlichkeiten reifen zu lassen. Unserer U23 wird dabei eine dringend notwendige Frischzellenkur zuteil, denn mit Josia Krüger, Bennet Könker, Konstantin Meyer, Danny Stöver, Marius Niemeier, Timo Freye, David Werner, Junior Cannone, Julian Miklis und Lauritz Mühlenhardt schließen sich gleich 10 hoffnungsvolle Akteure der aktuellen U19 dem Bezirksliga-Team von Sascha Jäger an und versuchen sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Für diese ist Marven Rupp bereits vorgesehen, verstärkt er doch den Erstherren-Kader von Maarten Schops. Daneben baut das Aufstiegsteam unserer III. Herren mit Trainer Sebastian Rethorn in der nächsten Saison in der 2. Kreisklasse auf die Verstärkung von Linus Roski.

Willkommen im Herrenbereich! Wir freuen uns auf weitere Erfolge mit euch!