Mit 16:2 ( 5:2 ) siegte unsere U14 am Dienstag gegen die bis dato ungeschlagene JSG Mörsen/Twistringen.

Über die ersten 35 Minuten kann man getrost den Mantel des Schweigens legen.
Nach zwei frühen Toren ließ man im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel schleifen. Zweikämpfe wurden nicht angenommen, die Passgenauikeit und die letzte Konsequenz fehlte.
So führten zwei Abwehrschnitzer zu den ersten beiden Gegentoren in der Saison. Trotzdem hieß es zur Pause 5:2.

Wirbelte nach der Pause: F. Hollmeyer

Nach der Pause zeigte die Truppe, was in ihr steckt.
Man kombinierte sich durch die Mörsener Spielhälfte und erzielte Tore im Minutentakt. Erfreulich ist, dass deutlich weniger Chancen liegengelassen wurden als in den letzten Spielen.
Wirbelwind Fyn Hollmeyer und Konsti Witte überzeugten in der Zentrale und initiierten das Chancengros.
Die Laufbereitschaft war enorm und am Ende stand ein satter 16:2 Erfolg.
Die Tore erzielten Hollmeyer ( 4 ), Agackiran, Rabens, Markowski ( je 3 ), Witte, Droste, Ludewig ( je 1 )
Ärgerlich bleiben die zwei Gegentore.

Das letzte Punktspiel vor den Herbstferien findet am 29.9. in Syke statt.

TUS: Falldorf- Riekmann, Ludewig, Michael, Mehlhop ( 25. Sengönül )- Hollmeyer, Agackiran ( 30. Behrens )- Witte, Rabens ( 45. Wacker ), Droste- Markowski ( 25. Tatgenhorst ) – Langorst ( o.E. )