Am kommenden Freitag ist wieder Derbytime im Sportpark. In der U13 Kreisliga geht`s um wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.
Unser Team um Kapitän Georg trifft dabei auf die favorisierten Kids vom FC Sulingen.
In den letzten Jahren gab es zwischen beiden Teams immer wieder dramatische Spiele mit einem hohen Unterhaltungswert.
Die Kids aus Nordsulingen sind derzeit punktgleich mit dem Tabellenführer aus Sudweyhe. Unsere Kids liegen einen Punkt hinter dem Spitzenduo.
Man darf gespannt sein wie sich unsere Kids gegen die sehr spielstarke Truppe aus Nordsulingen schlagen werden. Sollte es vielleicht zur nächsten großen Überraschung nach dem Pokalsieg gegen Sudweyhe reichen?
Die Jungs um das Trainergespann Jürgens/Stubbemann würden sich über viele Zuschauer ab 17:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz freuen!