Zweites Testspiel, zweiter Sieg für unsere 1. C-Jugend. Mit 10-0 gewann unser Team gegen das Bezirksliga-Team der JSG Mörsen am Freitag in Nordsulingen.

Es war ein sehr einseitiges Spiel. Bezeichnend war, dass unser Keeper Niklas 0 Torschüsse fangen musste und lediglich beim Spielaufbau mit in das Spiel einbezogen wurde.

Die Tore schossen Maxi (4), Lino (2), Zakaria (2), Tyler und Jakob. Insgesamt kamen 17 Kids des 24 köpfigen Kader zum Einsatz.

In der kommenden Woche stehen vier Trainingseinheiten auf dem Programm. Das nächste Testspiel findet am 19.08.20 beim TSV Heiligenrode statt. Am 23.08.20 kommen die beiden U14 Teams vom SV Werder Bremen und dem FC St. Pauli nach Nordsulingen. Spätestens dann wird auch die Abwehr und insbesondere Niklas richtig zu tun bekommen.

Neuzugang Zakaria erzielte seine ersten beiden Treffer im neuen Verein