Einen klaren 8-1 Sieg gegen den JFV Rehden feierte unsere 1. U13 am heutigen Samstag im Sportpark.

Es war von Beginn an ein Spiel in einer Hälfte. Die Gäste aus Rehden hatten kaum Torchancen und mussten meistens dem Ball nachlaufen. Zur Pause führten unsere Kicker mit 3-1. Fionn, Mika und Finn trafen.

In der zweiten Halbzeit lief der Ball noch sicherer in unseren Reihen und es ergaben sich viele Torchancen. Fionn (4) und Jonah schraubten das Ergebnis auf ein 8-1.

Es war ein guter Auftritt unserer Kids die im Laufe des Spiels den Ball und Gegner im besser laufen ließen. Weiter so Jungs!

In der nächsten Woche geht es zum Auswärtsspiel zur JSG Ströhen. Anstoß ist am Samstag um 11 Uhr in Ströhen.

Kader heute: Till – Mats, Lukas, Fionn, Leon, Jonah, Iven, Mika, Joda – Rasmus, Finn