Auch im fünften Spiel gab es einen Sieg für unsere 1. U13. Mit 3-1 gewann das Team um einen starken Kapitän Mika bei der JSG Mörsen und bleibt damit weiter ungeschlagen.

Wie auch im letzten Spiel geriet das Team zwar mit 0-1 in Rückstand, aber zeigte danach eine sehr gute Leistung. Über 60 Minuten kontrollierten unsere Kids das Spiel und hätten am Ende auch höher gewinnen können (müssen), aber der Keeper der Gastgeber verhinderte ein deutlicheres Ergebnis. Jonah und Leon drehten das Spiel noch vor der Pause auf 2-1. 10 Minuten vor dem Ende traf Jonah erneut zum Endstand.

“Alle Spieler haben heute ein gute Leistung gebracht, den Ball gut laufen lassen und schöne Spielzüge gezeigt. Auch beide Keeper, Till und Tom, haben jeweils eine starke Halbzeit gezeigt und somit auch ein starkes Spiel gemacht.”, war Co-Trainer Swen sehr zufrieden mit der Leistung unserer Kids.

Vermutlich war es vorerst das letzte Spiel unserer U13. Wie es im Spielbetrieb weiterlaufen wird, wird sich eventuell schon in den nächsten Stunden zeigen. (Es wird berichtet)

Bislang hat das Team eine makellose Bilanz und zeigt meistens auch spielerisch starke Leistungen. Somit steht unsere 1.U13 auch zu Recht mit 15 Punkten und 33-4 Toren an der Spitze der Quali-Gruppe 1 und hat nun 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Lemförde.

Wir hoffen, dass die Kids bald wieder ihr Können auf dem Platz zeigen können! Erst einmal geht jedoch die Gesundheit vor! Bis dahin: Bleibt alle Gesund!