Einen auch in der Höhe hochverdienten 8-0 Sieg feierte unsere 1. U17 gegen die JSG Marklohe. Dabei wurde das Team über 80 Minuten kaum gefordert und ließ Marklohe keine Chance.

Bereits zur Pause führte unser Team 5-0 durch Tore von Mortaza (2), Jan, Beytullah und Julius). Einige gute Torchancen wurden dabei noch vergeben und Marklohe war mit dem 0-5 gut bedient.

Laufstark und Torschütze: Julius

In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts. Unser Team spielte fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste und schoss noch drei weitere Tore zum 8-0 Endstand. Mika, Beytullah und Jan trafen.

Trainer Dominic war nach dem Spiel zufrieden mit seinem Team. “Unsere Jungs haben das gut gemacht, wurden aber auch nicht wirklich gefordert. Es war trotzdem eine deutliche Steigerung zum Spiel in Steyerberg!”, so der Coach nach dem Spiel.

In der kommenden Woche geht es am Samstag zum TUS Sudweyhe.