Eine auch in der Höhe verdiente 1-5 Niederlage kassierte unsere 1.U17 gegen die 1.U15 des JFV Weyhe-Stuhr. Insbesondere in der 2. Halbzeit zeigte der Gast aus der Regionalliga eine starke Leistung und setzte sich am Ende verdient durch.

“Mit der ersten Halbzeit war ich noch ganz zufrieden. Die ersten 20 Minuten waren richtig gut und wir gingen auch verdient in Führung. Danach wurde unser Spiel etwas schwächer. Die zweite Halbzeit ging dann klar an die Gäste.”, so Coach Dominic Brock nach dem Spiel.

Torjäger Lino Nordmann brachte unser Team nach Vorlage von Mika Droste in Führung. Noch vor der Pause konnten die Weyher das Spiel drehen und gingen mit einer 2-1 Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel lief dann nicht mehr viel zusammen und unser Team kassierte drei weitere Treffer.

“Jetzt kommen so langsam alle Spieler aus dem Urlaub zurück und der Kader wird wieder größer. Bis zum Start der Saison haben wir noch ein wenig Zeit und können im Training noch an den heute gezeigten Schwächen arbeiten!”, so Dominic weiter.

Fest zum Kader wird jetzt noch Leon Allert stoßen. Er überzeugte den Trainer in den letzten Spielen und hat sich den Platz verdient. Dank auch an Tyler Langhorst und Jakob Timm, die im heutigen Spiel erneut ausgeholfen haben und ihre Sache gut gemacht haben.

Den Gästen aus Weyhe-Stuhr wünschen wir viel Erfolg in der Regionalliga Nord!