Eine überzeugende Leistung zeigte unsere 2.U15 zum Auftakt der Kreisliga. Mit 5-2 gewann man verdient beim TUS Sudweyhe und legte damit einen erfolgreichen Start hin.

Die 1. Halbzeit verlief sehr abwechslungsreich. Unser Team ging nach einen schönem Angriff durch Serkan mit 1-0 in Führung. Danach schlugen die Gastgeber zweimal zurück und gingen mit 2-1 in Front. Dabei wurden sie allerdings von individuellen Fehlern eingeladen. Doch unser Team hatte mit Serkan den überragenden Spieler der 1. Halbzeit. Unser Torjäger langte noch zweimal zu und es ging nicht unverdient mit 3-2 in die Pause.

Nach dem Wechsel wurde unser Team immer besser und ließ Sudweyhe kaum noch Chancen. Einige tolle Spielzüge wurden nach vorne gezeigt, aber zunächst sollte noch kein Tor fallen. Serkan hatte zwei weitere gute Chancen, Jarno Pech mit einem Freistoß an den Pfosten und Erik traf nach einem Lupfer die Latte. Dann jedoch doch die Vorentscheidung. Erik wurde sehr gut freigespielt, er legte den Ball perfekt in die Mitte und Dany musste noch noch einschieben. 4-2! Den Schlusspunkt setzte Jarno, der einen Freistoß von der Strafraumkante zum 5-2 im Tor versenken konnte.

Auch Trainer “Schoko” Grunert war nach dem Spiel zufrieden. In der nächsten Woche kommt dann die JSG Barenburg nach Sulingen. Folgt der nächste Sieg? Einfach Samstag auf den FC Platz kommen und um 16 Uhr das Team anfeuern!