In der 1. U19 der JSG Sulingen gibt es einen Trainerwechsel. Der bisherige Co-Trainer Sascha Feldt wird ab sofort die Leitung übernehmen und damit den bisherigen Trainer Piotr Skitek “beerben”.

Künftig “nur noch” Co-Trainer der 1. Herren: Piotr

Grund für den Wechsel ist der zu große Aufwand für Piotr mit der Doppelaufgabe als Trainer der 1.U19 und Co-Trainer der 1. Herren. Piotr konnte einfach nicht beiden Teams gerecht werden. Somit wurde eine interne Lösung gesucht und schnell gefunden.

Sascha ist bereits als Co-Trainer im Team aktiv und kennt alle Spieler. Unterstützt wird Sascha dabei von Christian Bei der Kellen. Wir wünschen Sascha und Christian viel Erfolg im Abstiegskampf der Landesliga und hoffen, dass das Saisonziel mit dem Klassenerhalt realisiert werden kann.

Auch Piotr wünschen wir für die weitere Zukunft in unserem Verein alles gute und viel Erfolg bei der 1. Herren mit Chef Trainer Toto Meyer.