Am vergangenen Wochenende erreichte uns eine mail vom NFV. Inhalt war die Staffeleinteilung der Bezirks- und Landesligen. Nun können sich unsere JSG Teams auf Bezirksebene auf ihre Gegner einstellen.

1. U15: Landesliga
Nach dem Aufstieg gibt es nur noch ein Derby gegen das Team vom TUS Sudweyhe. Ansonsten geht es für das Team um Chefcoach “Taler” Rosenthal immer in Richtung Süden. JFV Arminia Hannover/SCL, SG Niedernwöhren, TSV Havelse, TUS Garbsen, TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, Hannover 96 U14.

1. U17: Bezirksliga
Nach dem Aufstieg mit der Wildcard ist auch unsere U17 zurück im Bezirk und trifft dort auf folgende Gegner: TUS Sudweyhe II, TUS Steyerberg, JSG Niedernwöhren, JSG Steimbke, TSV Heiligenrode, JSG Marklohe und JSG Liekwegen.

1. U19: Landesliga
Auch unsere U19 schaffte den Aufstieg und hat es mit folgenden Teams zu tun: 1. FC Wunstorf, JSG Engelbostel, HSC Hannover, JSG Mörsen, TUS Sudweyhe, SVBE Steimbke und JSG Niedernwöhren.

Wir sind gespannt auf die nächste Saison und wünschen allen JSG Teams viel Erfolg in ihrer neuen Liga!