Am heutigen Sonntag war das Derby in der C-Jugend Landesliga. Unsere U15 empfing den TUS Sudweyhe im Sportpark.

Erzielte das frühe 1-0: Noel Stechmann

Vor dem Spiel gingen alle Zuschauer von einem engen Spiel aus. Daraus wurde jedoch nichts. Bereits zur Pause war das Spiel entschieden. Noel Stechmann, Laurens Obst, Jarno König und zweimal Yilmaz Nahmet trafen zur beruhigenden Halbzeitführung von 5-1. Dabei wurden noch einige weitere Chancen vergeben. Sudweyhe hatte lediglich zwei Torschüsse in Durchgang 1!

Nach der Pause schalteten unsere Jungs 1-2 Gänge zurück und “verwalteten” die sichere Führung. Sudweyhe hatte in der zweiten Halbzeit gar keine Torchance mehr. Unsere Jungs hätten das Ergebnis noch deutlicher gestalten können, aber die nötige Konsequenz fehlte.

Am Ende standen weitere drei Punkte zur Mission Klassenerhalt auf der Habenseite. KLASSE!

In der nächsten Woche geht es dann zu einem vermutlich stärkeren Gegner: JFV Calenberger Land! Anstoß am Samstag um 11 Uhr in Leveste.

Kader: Till, Lukas, Nick, Ilja, Laurens, Mika, Noel, Simon, Yilmaz, Jonah, Jarno – Moritz, Mats, Marian, Jalen, Leo, Joda, Fionn