Einen echten Kracher kann unsere 1.U17 für die nächste Saison präsentieren. Vom Regionalligisten JFV Weyhe-Stuhr wird sich Leonandis Kohl der JSG Sulingen anschließen.

“Mit Leonandis können wir unsere bereits sehr gut besetzte 1.U17 noch weiter verstärken. Er ist vielseitig im Mittelfeld einsetzbar und passt auch charakterlich super in unser Team! Wir werden ihn hier weiterentwickeln und auf seinem weiteren Weg unterstützen.”, freut sich Trainer Dominic Brock auf seinen in Uchte wohnenden Neuzugang.

Leonandis kennt bereits einige aus dem Team, da er auch letztes Jahr bereits bei uns beim Training war. Er entscheid sich dann aber für einen Wechsel in die Regionalliga. Nun kommt der Wunschspieler trotz einiger anderer Angebote zur JSG Sulingen und wir heißen ihn herzlich willkommen!

Leonandis Kohl