Die Inzidenzen im Landkreis Diepholz fallen deutlich und sind am heutigen Tag den 5. Werktag nacheinander unter 100. Somit dürfte die “Notbremse” zu Freitag gelöst werden  (die offizielle Bestätigung steht noch aus!) und Training für die Jugendspieler bis 18 Jahre wieder erlaubt sein.

Eine tolle Nachricht für unsere Kids! Insbesondere für die Spieler der U17 und U19, die seit Oktober nicht mehr als Team trainieren konnten.

Natürlich gibt es weiterhin gewisse Auflagen für die Trainer und Spieler, aber die Maßnahmen sind bereits vorbereitet und einem Start ab Freitag steht nichts mehr im Wege.

Mädchen und Jungs die gerne Teil unserer Jugendabteilung werden wollen, können auch gerne zum Training kommen und mitmachen.
Die Teams trainieren ab nächster Woche wie folgt:
Jahrgang 2014-2016: Donnerstag 16:00 – 17:15 Uhr / Trainer: H. Reese & C. Delitzscher
Jahrgang 2013: Donnerstag 16:00 – 17:15 Uhr / Trainer T. Bösche & A. Ibrahim
Jahrgang 2012: Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr / Trainer S. Schwarz & D. Berg

Wir wünschen allen Kids viel Spaß!

kids